SGO - Prozessmanagement | Re-Think Processes (Community of Practice Prozessmanagement)

SGO - Prozessmanagement | Re-Think Processes (Community of Practice Prozessmanagement)

Datum: 
29.03.2021 12:00
Ort: 
Online Mittagsveranstaltung

Schweizerische Gesellschaft für Organisation SGO - Community of Practice Prozessmanagement

Re-Think processes

Online Mittagsveranstaltung
Montag, 29. März 2021 | 12.00 – 13.00 Uhr

"Für mehr als 15 Jahre war höher-schneller-weiter immer mein Ziel. Aber seit letztem Jahr habe ich das Gefühl, dass es so nicht weitergehen kann. Es ist an der Zeit, Prozesse neu zu denken und die Menschen in den Mittelpunkt zu holen. Aber wie bringen wir Prozessmanagement auf das nächste Level, um Prozesse echter, tiefer und nachhaltiger zu gestalten?" Dies sagt Mirko Kloppenburg, Prozessmanagement Methoden & Tools Verantwortlicher der Lufthansa Gruppe.  

Er machte sich auf die Suche nach einer Symbiose von Prozessmanagement und New Work und daraus ist die Idee zu New Process entstanden. Das Credo dabei lautet, Prozesse mehr auf die Menschen, die im und am Prozess arbeiten, auszurichten und Emotionen und Erlebnisse zu schaffen, die inspirieren und begeistern. 

Wir finden das eine spannende Initiative und möchten diese Ideen gemeinsam an unserer ersten Community of Practice Prozessmanagement im 2021 diskutieren.  

Wir treffen uns zu der Online Mittagsveranstaltung am 29. März 2021 von 12.00 - 13.00 Uhr. Melden Sie sich hier zum kostenlosen Online-Austausch an. Die Details zum Login werden kurz vor dem Anlass versendet.